Senseo Milk Twister

19.06.2013 21:35

Möchte heute über meine neue Erungenschaft berichten - Den Sensoe Milk Twister. Wer gerne Latte Macciato oder andere Getränke mit frischem leckeren Milchschaum trinkt. für den ist der Milk Twister genau das richtige. Zwar mit 80 EUR nicht ganz billig, aber das Ergebnis überzeugt. Man kann sowohl warmen als auch kalten Milchschaum in kurzer Zeit herstellen. Und wenn ich Schaum sage, meine ich auch wirklich Schaum. Egal ob mit 1,5 %iger oder 3,5%iger Milch, ich hatte jedesmal ein super Ergebnis. Der Milk Twister ist klein und handlich, einfach in der Bedienung und schnell einsetzbar...und genau so schnell wieder sauber. Und was mir auch gut gefällt ist, das  der Milk Twister abnehmbar von der Stromquelle ist. Erleichtert das reinigen ungemein. Fazit: Ein Muss für jeden Milchschaum-Liebhaber. Habe sogar den Milchschaum einfach mal nur zum löffeln zwischendurch gemacht....schmeckt auch gut :-)